Die Einführungskampagne für DBLG1 von Diabeloop: ein Leben ohne Unterbrechungen!
Eine motivierende und inspirierende Kampagne!
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Zur Unterstützung der Markteinführung des DBLG1, der ersten AID-Lösung (automatische Insulindosierung) von Diabeloop, startet das Unternehmen eine Kommunikationskampagne rund um die Idee, dass jeder Mensch mit Typ-1-Diabetes ein Leben ohne Unterbrechungen verdient.
Eine motivierende Kampagne, die sich an der Mission und Mentalität von Diabeloop orientiert
Jeder Mensch mit Typ-1-Diabetes sollte möglichst wenig Zeit und Energie für die Behandlung seiner chronischen Erkrankung aufwenden, denn:
Wenn Ihr Kopf frei von der mentalen Belastung durch Diabetes ist, können Sie die Schönheit des täglichen Lebens voll genießen. In gewisser Weise wird alles Gewöhnliche in Ihrem Leben außergewöhnlich, wenn Sie es frei und ohne Unterbrechung erleben können!
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Lifestyle-Momente
Klicken Sie hier für eine Übersicht über die Kampagne.
> Sich verwöhnen lassen ohne Unterbrechungen!
Zwei Freunde machen an einem sonnigen Tag ein Picknick in einem Park und teilen sich eine Pizza. Sie freuen sich sichtlich, diesen Moment ohne Unterbrechung genießen zu können!
> Den Rhythmus fühlen ohne Unterbrechung!
Liebe liegt in der Luft … Ein Paar hört im Wohnzimmer lebhafte Musik aus dem Radio. Sie improvisieren synchron einen Tanz, probieren neue Bewegungen aus und schäkern miteinander. Ihr fröhlicher Gesichtsausdruck spricht für sich.
> Weiter fahren ohne Unterbrechung!
Eine Frau läuft, kräftig und schnell … Sie hat ihre Ziele vor Augen, bleibt konzentriert und wächst über sich hinaus.
> Unabhängig werden ohne Unterbrechung!
Ein junger Mann erreicht einen wichtigen Meilenstein in seinem Leben: Er wird unabhängig und zieht in seine erste eigene Wohnung. Neue Aufgaben warten auf ihn. Voller Ehrgeiz gestaltet er seine Zukunft und denkt über neue Projekte nach.
> Ihre Herausforderungen meistern ohne Unterbrechung!
Ein Koch in einem Restaurant backt einen köstlichen Kuchen. Energisch und konzentriert schlägt er mit einem Schneebesen Sahne. Er sieht inspiriert aus und bringt seine Kreativität und Leidenschaft zum Ausdruck.
Die mit der Pariser Kreativagentur Grama Studio entwickelte Kampagne startete am 2. Juni zur Eröffnung der ATTD-Konferenz und wird bis Ende 2021 auf den Märkten von Diabeloop, in den Netzwerken von Google und Facebook sowie in Fach- und Patientenmedien laufen.
> Groovy bleiben ohne Unterbrechungen!
Eine Musikerin genießt einen ruhigen Moment. Beim Spielen auf ihrer Akustikgitarre versinkt sie ganz in ihrer Melodie, sie fühlt sich entspannt und konzentriert. Musik hilft ihr, dem Alltag zu entfliehen, sich auf sich selbst zu konzentrieren und an nichts anderes zu denken.
Diese Kampagne gehört Ihnen. Wir hoffen, dass sie Sie und/oder Ihre Lieben inspirieren und motivieren wird!
Wenn Sie unsere Vision teilen, dann verbreiten Sie die Botschaft!